Donnerstag, April 26, 2007
Non-verbale Kommunikation
Ich rufe ungern Leute an, die ich nicht kenne. Heute nahm ich zum ersten Mal das interne Telefonbuch unserer Organisation in die Hand um jemanden nachzuschlagen, nach gut 3 Jahren in dem Laden hier!
Kurt und Paola
Ich habe dreimal in Folge genau zwei Schritte in Richtung Bürotür gemacht, bevor mich das Klingeln meines Telefons zurückrief. Wer hat hier die versteckte Kamera installiert?
Dienstag, April 24, 2007
Unterstellung, gemeine
Chef (enthusiastisch): Guten Morgen!
R. (in Gedanken versunken): Guten Morgen!
Kollegin (noch mehr in Gedanken versunken): Morgen!
Chef: Was ist los? Schlechte Laune?
R.: Wir? Schlechte Laune?! Haben wir doch nie! Wie arbeiten konzentriert.
Sehr hoher Gast (steckt den Kopf ins Büro): Konzertriert?! Ach, die haben bloß mal wieder keinen Lust zum Arbeiten!
Abonnieren
Posts (Atom)



