Mittwoch, Mai 09, 2007

Wann denn nun?

R.: Hat er [unser Doktorvater] nun "Juni" oder "Juli" gesagt?

DGL: Wie bitte?

R.: Meinter er "Juno"?

DGL: Klar mein er "Junei", nicht zu verwechseln mit "Julo"!

Dienstag, Mai 08, 2007

Balkonien

Endlich mal geschafft den Balkon frühlingsfertig zu machen. Aber so geht es leider nicht weiter, meine gefiederten Freunde. Die Toilettenbenutzung durch Möwen kostet in Zukunft 0,50 €!

Samstag, Mai 05, 2007

Dummheit muß bestraft werden

Gestern Nacht griff ich auf dem Gepäckband am Flughafen einen Koffer, der wie meiner aussah. Das an ihm keine Papierbaderole hing, machte mich nicht stutzig. Irgendwann will man nur noch heim und schlafen. Zuhause stellte ich fest, daß es natürlich nicht mein Koffer war. Also gab es noch eine Nacht mit weniger als fünf Stunden Schlaf. Und nochmals 400km auf der Straße. Nach eine kurzen, schmerzfreien Umtauschaktion am Flughafen stelle ich nun fest, daß mein Diensthandy wohl noch im Mietwagen liegt. Der ist natürlich schon seit Stunden abgegeben und bei Europcar keiner mehr zu erreichen. Ich war auch schon mal besser drauf...

Ihnen, liebe Leser, sei trotzdem ein schönes Wochenende gewünscht.