Donnerstag, Mai 24, 2007
Doping
Im Radsport scheint es sich so zu verhalten, wie in der Leichtathletik in den 1980er Jahren (manche behaupten, in diesem Jahrzeht wäre kein einziger "sauberer" Weltrekord zustande gekommen): Es gibt nur zwei Arten von Sportlern. Die, die dopen und sich erwischen lassen und die, die dopen und davonkommen....
Mittwoch, Mai 23, 2007
Hoffnungsvolle Jungautorin
In Vorbereitung des G8-Gipfels...
..fiel mir wieder folgende Geschichte ein. Eine französichen Kollegin führte letztes Jahr während der Krawalle in Frankreich folgendes Gespräch mit ihrem Freund beim Blick aus dem Fenster:
Kollegin: Schau mal, da draußen brennt noch ein Auto!Der Anruf bei der Feuerwehr endete übrigens damit, daß ihr gesagt wurde, daß sie den Wagen ausbrennen lassen sollen, da die Feuerwehr nur noch ausrücke, wenn Menschen in Gefahr seien.
Freund: Nein, da draußen brennt unser Auto!!
Abonnieren
Posts (Atom)



