Freitag, Juni 29, 2007
Mittwoch, Juni 27, 2007
Dem momentan etwas uninspirierten Blogger, ....
... den wir eben in der Fußgängerzone trafen, sei gesagt, wir wollten nicht unhöflich sein, sondern wir waren in Eile, da wir noch Abendessen besorgen mußten, das wir anschließend in die Nachmittagsvorstellung im örtlichen Kino geschmuggelt haben...
Abonnieren
Posts (Atom)



