Freitag, Juli 13, 2007

Ungarisch

Kollege (CZ): "Bei uns zu hause sagt man: Wenn Du kein Wort verstehst, ist es Ungarisch!"

Mittwoch, Juli 11, 2007

Und dann geht das Ding oben an das Lattenkreuz. Kurz durchgeatmet, und zum Nachschuß angesetzt. Doch da wird man mit einer fiesen Blutgrätsche umgehauen. Mal sehen ob und wie der Schiri pfeift...

Montag, Juli 09, 2007

Irgendwie kann ich gerade bei blogspot keine Überschriften mehr setzen. So ein Mist...