Nächstes Jahr würde mein werter Großvater (väterlicherseits) 100 Jahre alt werden. Anläßlich dieses Jubiläums wird erstmals seit über eine Dekade ein Familientreffen stattfinden. Gestern erhielt wir die Einladung inkl. aller potentieller Teilnehmer. Etwas stutzig war ich, als ich neben den 5 Geschwistern meines Vaters auch noch eine unbekannte "Silvia" fand. Also umgehend meine Frau Mama angerufen.
Frau Mama: "Wußtest Du das nicht? Opa hatteneben den Kindern mit Oma doch noch einen 'Ausrutscher'..."
Der Schlawiner!
So erhöht sich die Gesamtanzahl meiner leiblichen Onkeln und Tanten auf glatte 10...
Montag, September 17, 2007
Samstag, September 15, 2007
Donnerstag, September 13, 2007
Abonnieren
Posts (Atom)



