Der Internetzugang an Flughäfen ist von jeher teuer. Am Terminal von "Spectrum interactiv" (1€=10min) entdeckte ich eben einen netten Bug. Wenn man zunächst 1EUR einwirft und dann bei der 1min-Warnung nochmal 10cent nachlegt, bekommt man nicht 1min gut geschrieben, sondern 11. Ich gehe mal nicht davon aus, daß das so geplant ist.
P.S. Der Trick klappte eben auch zum 2. Mal...
Dienstag, September 18, 2007
Montag, September 17, 2007
Internationale Domain
Liebe Leser,
hat jemand von Ihnen Erfahrungen mit der Registrierung von internationalen bzw. europäischen Domains? Ich möchte eine *.fi-Adresse registrieren (lediglich für POP3 Postfächer und Weiterleitung) und suche einen zuverlässigen, preisgünstigen Anbieter.
Besten Dank im voraus!
hat jemand von Ihnen Erfahrungen mit der Registrierung von internationalen bzw. europäischen Domains? Ich möchte eine *.fi-Adresse registrieren (lediglich für POP3 Postfächer und Weiterleitung) und suche einen zuverlässigen, preisgünstigen Anbieter.
Besten Dank im voraus!
Abonnieren
Posts (Atom)



