Donnerstag, Januar 03, 2008
Mittwoch, Januar 02, 2008
Neues Jahr, neues Glück?
Fast hätte ich das neue Jahr hier im Blog mit einer Schimpftirande über die Deutsche Bahn begonnen (Ich sage nur 2 Stunden Verspätung...), aber dann erreichte mich die Nachricht vom DGL, daß dieser Blog in der letzten Ausgabe der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung in der Rubrik "Worte der Woche" (S. 70) zitiert wurde. Welch' Überraschung!
P.S. Leider bin ich nicht im Besitz der Ausgabe, auch scheint es kein epaper der FAS mehr zu geben...
P.P.S. Interessanter wäre es natürlich auch zu wissen, wer von der FAZ, deren bekennender Abonnent ich ja bin, hier mitliest, oder war der "Übeltäter" vielleicht ein freier Journalist aus dem Rhein-Main-Gebiet?
P.S. Leider bin ich nicht im Besitz der Ausgabe, auch scheint es kein epaper der FAS mehr zu geben...
P.P.S. Interessanter wäre es natürlich auch zu wissen, wer von der FAZ, deren bekennender Abonnent ich ja bin, hier mitliest, oder war der "Übeltäter" vielleicht ein freier Journalist aus dem Rhein-Main-Gebiet?
Donnerstag, Dezember 20, 2007
You better watch out...
Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen schönen Start ins Jahr 2008!
Abonnieren
Posts (Atom)



