... gab es auf Verwaltet mal richtig schön formulierte Beiträge, die sich ausschließlich ums Büro drehten. Der Mensch entwickelt sich. In meinem Fall als Blogger anscheinend eher zurück.
Abonnieren
Posts (Atom)
Notizen eines Schreibtischarbeiters