Mein Toshiba-Notebook ärgert mich. Jedesmal wenn ich den CD/DVD-Schacht öffne, meint es abstürzen zu müssen. Habe ich Bock, XP neu aufsetzen zu müssen...
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."