Sonntag, Januar 27, 2008
Da will mich wohl einer ärgern
"(...) Heute Abend ist übrigens Grillparty auf dem Achterschiff im Windschatten bei
+24°C. (...)"
Freitag, Januar 25, 2008
Effizient
Langes Gespräch mit den Kollegen, wie wir unsere Arbeitslast besser beweltigen können. Meinen Vorschlag fand man nur im Prinzip gut: Wir bearbeiten nur noch Anträge, die per Einschreiben bei uns eingehen... ;o)
Abonnieren
Posts (Atom)



