Sonntag, Januar 27, 2008

Y

Da will mich wohl einer ärgern

"(...) Heute Abend ist übrigens Grillparty auf dem Achterschiff im Windschatten bei
+24°C. (...)"

Freitag, Januar 25, 2008

Effizient

Langes Gespräch mit den Kollegen, wie wir unsere Arbeitslast besser beweltigen können. Meinen Vorschlag fand man nur im Prinzip gut: Wir bearbeiten nur noch Anträge, die per Einschreiben bei uns eingehen... ;o)