Dienstag, Februar 05, 2008
*bäh*
Ich trete bald aus dem Fanclub aus. Schon zum zweiten Mal erwischte ich im Supermarkt meines Vertrauens ein überreife Frucht. *würg*
Sonntag, Februar 03, 2008
Verlaßt Euch nicht auf die Jungend von morgen!
Nichte (4): Mama, möchtest Du einen Strohhalm haben?
Meine Schwester: Nein, in Bier macht man keinen!
Nichte (4): Wenn ich groß bin, trinke ich mein Bier mit Strohhalm!
Meine Schwester: Nein, in Bier macht man keinen!
Nichte (4): Wenn ich groß bin, trinke ich mein Bier mit Strohhalm!
Abonnieren
Posts (Atom)



