Dienstag, Februar 05, 2008

*bäh*

Ich trete bald aus dem Fanclub aus. Schon zum zweiten Mal erwischte ich im Supermarkt meines Vertrauens ein überreife Frucht. *würg*

The union is behind us...

4% Arbeitslosigkeit? Wird Zeit, daß sich ein SPD-Ortsverband gründet!

Sonntag, Februar 03, 2008

Verlaßt Euch nicht auf die Jungend von morgen!

Nichte (4): Mama, möchtest Du einen Strohhalm haben?

Meine Schwester: Nein, in Bier macht man keinen!

Nichte (4): Wenn ich groß bin, trinke ich mein Bier mit Strohhalm!