Dienstag, Februar 12, 2008
Bei der nächsten Krankheit...
... schalte ich das Handy aus. Bei 39C Fieber noch sinnvolle Antworten zu geben fällt zeimlich schwer.
Sonntag, Februar 10, 2008
Freitag, Februar 08, 2008
Abonnieren
Posts (Atom)
Notizen eines Schreibtischarbeiters