Dienstag, Februar 12, 2008

Bei der nächsten Krankheit...

... schalte ich das Handy aus. Bei 39C Fieber noch sinnvolle Antworten zu geben fällt zeimlich schwer.

Sonntag, Februar 10, 2008

Freitag, Februar 08, 2008