Dienstag, Februar 12, 2008

Gibt es hier irgendjemanden,...

... der momentan NICHT schwanger ist?

Frühlingsswap

Da bin ich dabei! :o)

(via: Pia)

Gefühlter Montag

Erst die unfreiwillige Verlängerung des Wochenendes und dann wird man schon um 11.10h vom ersten Kollegen gefragt, ob man nicht zum Mittagessen mitkommen möchte...