Dienstag, Februar 12, 2008
Gefühlter Montag
Erst die unfreiwillige Verlängerung des Wochenendes und dann wird man schon um 11.10h vom ersten Kollegen gefragt, ob man nicht zum Mittagessen mitkommen möchte...
Abonnieren
Posts (Atom)
Notizen eines Schreibtischarbeiters