Donnerstag, März 06, 2008
Mittwoch, März 05, 2008
The End of Ezmo
Am Wochenende entdeckte ich Ezmo. Eine Website auf der man mp3s abspeichern und online abspielen kann. Drei Tage nach meiner Registrierung, nämlich heute, wird bekannt gegeben, daß Ezmo schließt. Wie gemein, denn ich hatte es schon lieb gewonnen. :o(
Salman...
... steht auf meiner To-do-list, die ich gestern hektisch zwischen zwei Mettings schrieb. Aber was bedeuted "Salman"? Eine Name? Eine Firma? Eine Abkürzung?
Nach einer halben Stunde Überlegen fällt mir ein, daß ich in der Mittagspause flink zum örtlichen "Saturn"-Markt gehen wollte. Verdammte Handschrift.
Nach einer halben Stunde Überlegen fällt mir ein, daß ich in der Mittagspause flink zum örtlichen "Saturn"-Markt gehen wollte. Verdammte Handschrift.
Abonnieren
Posts (Atom)



