Mittwoch, März 19, 2008
Ehrlich
Kollege: Ich habe hier ne Akte für Dich.
Chef: Wenn sie wichtig ist und Du sie nochmal wiederhaben möchtest, dann behalte Sie lieber!
Chef: Wenn sie wichtig ist und Du sie nochmal wiederhaben möchtest, dann behalte Sie lieber!
Montag, März 17, 2008
Abonnieren
Posts (Atom)




