Donnerstag, März 27, 2008
Mittwoch, März 26, 2008
Mehr Grün und Straßenbahnen
Der Sozialdezernent wünscht sich mehr Jobs und Polizisten. Dabei brauchen wir doch eigentlich Straßenbahnen und ne Metro. Solange mich keiner meines neuen Hubschrauberlandeplatz beraubt. ;o)
Abonnieren
Posts (Atom)




