Dienstag, April 08, 2008
Frühe Störung
Welcher Idiot hämmert da um 6.15h an meine Tür, denke ich heute morgen. Die "Idioten" waren von der Kripo und auf der Suche nach meinem Nachbarn. Und ich dachte, daß wäre hier eine "ordentliche" Wohngegend.
Montag, April 07, 2008
Heute nicht?
FAZ am 31.03.2008:
"Der Zölibat wird zur Energiequelle. Am Anfang sollten Priester nicht heiraten, weil die Einfahrt in den himmlischen Hafen unmittelbar bevorstand"Nach fast 2000 Jahren Wartezeit ist mit weiteren Verzögerungen zu rechnen.
Eine andere Version
Am Samstag war ich mit ein paar Kollegen aus dem Büro weg. Eine Kollegin rutschte im Restaurant aus und fügte sich ein paar Prellungen zu.
Am Montag zurück im Büro.
Nun behauptet die Kollegin, ich wäre gemein zu ihr. Kann das jemand nachvollziehen? ;o)
Am Montag zurück im Büro.
R.: Ich hoffe, Du bist wieder O.K!
Kollegin: Ja, ich habe kaum noch Schmerzen.
R. (zu ihrem Bürokollegen, der nicht mit war): Hat sie Dir erzählt was passiert war?
Kollege: Ja.
R.: Ich sage Dir, als sie angefangen hat, sich Mitte im Restaurant mit 'nem anderen Mädel zu schlagen, waren wir alle ganz schön geschockt.
Kollege (überrascht): Mir hat Sie was ganz anderes erzählt!
R. (augenzwinkernd zur Kollegin): Nächstes Mal sollten wir unsere Geschichten besser abstimmen, wenn Du vorhast eine harmlose Variante des Geschehens zu präsentieren!
Nun behauptet die Kollegin, ich wäre gemein zu ihr. Kann das jemand nachvollziehen? ;o)
Abonnieren
Posts (Atom)



