Betreff: Große Bitte...
Hallo liebe Leute!
Kann jemand von euch so lieb sein und am Wochenende auf mein Meerschweinchen aufpassen??
Ich muss übers Wochenende weg und weiss nicht wohin mit ihm ...
Futter und Streu fürs Ställchen lass ich da ...
Danke
attachment.jpg
Montag, April 14, 2008
Post aus dem BMBF
Sonntag, April 13, 2008
Vermieterarithmetik
2006 mußte ich eine Betriebskostennachzahlung von 70 EUR leisten. Die Warmmiete wurde um 10EUR/Monat erhöht. Für 2007 bekam ich eine Gutschrift von 120 EUR. Die Warmmiete senkte sich um 3 EUR/Monat.
Donnerstag, April 10, 2008
Krank?!
Ostern wurde mir von der ältesten Freundin meiner Schwester augenzwinkernd der "gleiche kranke Familienhumor" bescheinigt. Das fiel mir eben ein, als ich zwischen meinen Dateien folgenden Artikel fand, den ich einst der Herzdame in die Handtasche steckte, nachdem sie Tags zuvor - in Frankreich wüteten gerade die Vorortunruhen - ein Eichhörnchen überfahren hatte.
Abonnieren
Posts (Atom)



