Dienstag, April 15, 2008

Exportschlager

Also das es Frau Merkel mal in die estnische Klatschpresse schaffen würde...

Wir wohnen in Erdhöhlen

Es kann doch nicht sein, daß man in Deutschland des Jahres 2008 immer noch keine SMS von einem Mobiltelefon automatisch an ein anderes weiterleiten kann, oder?

Montag, April 14, 2008

OpfeR

R.: Ich habe immer noch Probleme mit meinem Mailaccount. Es kommen immer noch nicht alle Nachrichten bei mir an.

IT-Guy: Mmmmmmmmm....

R.: Ich will Dich echt nicht nerven, aber das ist einfach doof....

IT-Guy (grinsend): Du nervst nicht. Ich bin diese Woche nur 3 Stunden lang im Büro und das Problem ist ganz weit unten auf meiner Prioritätenliste.