Freitag, April 18, 2008
Ich wohne hier NICHT!
Gerade mitbekommen, daß der Kollege seine "O2 Homezone" um das Office gelegt hat und nicht um die ca. 10km enfernte Wohnung...
Donnerstag, April 17, 2008
Mittwoch, April 16, 2008
Berlusconi again
Man sagt, der Mantelteil der F.A.Z. sei konservativ, der Wirtschaftsteil liberal und das Feuilleton anarchistisch. Anscheinend haben die Kollegen des Feuilletons das heutige Titelbild ausgewählt:

Wie meinte der italienische Kollege? Mit Berlusconi sei es wie mit der Bild-Zeitung. Offiziell mag sie keiner, aber am Ende werden sie doch gekauft bzw. gewählt.

Wie meinte der italienische Kollege? Mit Berlusconi sei es wie mit der Bild-Zeitung. Offiziell mag sie keiner, aber am Ende werden sie doch gekauft bzw. gewählt.
Abonnieren
Posts (Atom)



