Montag, April 21, 2008

Seid Ihr alle da?!

Montag einer ganz normalen Arbeitswoche und und gut 1/4 aller Kollegen arbeitet um kurz nach 7Uhr schon emsig. Ich hoffe, das Verhalten ist nicht ansteckend.

"Freitag! > Bratislava", ...

... steht auf dem Zettel, den ich mir letzte Woche selbst geschrieben haben. Nur der Sinn erschließt sich mir nicht. *verdammt*