Montag, April 21, 2008

"Freitag! > Bratislava", ...

... steht auf dem Zettel, den ich mir letzte Woche selbst geschrieben haben. Nur der Sinn erschließt sich mir nicht. *verdammt*

Samstag, April 19, 2008

Auf der Suche nach ganz, ganz schwarzem Humor?

Nicht lustig

Lange, lange Zeit gab es auf einer meiner Lieblingsseiten keinen Input. Doch nun ist "Nicht lustig" zurück. Und das schon seit Dezember! Sie hätten ruhig mal was sagen können! Wenigstens gibt es so schon viele neue Cartoons über die man herzlich grinsen darf. Und dank neuem RSS-feed wird in Zukunft nichts mehr verpaßt.