Montag, April 21, 2008

PR und Wirklichkeit

Bericht einer Kollegin der PR-Abteilungw ährend einer Mittagspause:
Er hat mir den romantischsten Heiratsantrag gemacht, den man sich vorstellen kann!
Fünf Tage später bei einem Gespräch mit dem Verlobter der Kollegin der PR-Abteilung:
Ich habe ihr dann einen Antrag gemacht. Schließlich hatte sie mir gedroht, mich ansonsten zu velassen.

Seid Ihr alle da?!

Montag einer ganz normalen Arbeitswoche und und gut 1/4 aller Kollegen arbeitet um kurz nach 7Uhr schon emsig. Ich hoffe, das Verhalten ist nicht ansteckend.

"Freitag! > Bratislava", ...

... steht auf dem Zettel, den ich mir letzte Woche selbst geschrieben haben. Nur der Sinn erschließt sich mir nicht. *verdammt*