R.: Ich muß noch zu P., sie wollte wissen wo man Alreifen entsorgen kann.
Kollegin: Sie hat doch gar kein Auto mehr. Es sei denn...
R.: Das kommt in den besten Haushalten vor!
Kollegin: (überlegt kurz, grinst dann) Wieviele?
R.: Das sag' ich nicht!
Kollegin Komm! Sag schon!
R.: Ok, ok. Sieben. In meinem Keller liegen sieben ungenutzte Reifen...
Dienstag, April 22, 2008
Montag, April 21, 2008
PR und Wirklichkeit
Bericht einer Kollegin der PR-Abteilungw ährend einer Mittagspause:
Er hat mir den romantischsten Heiratsantrag gemacht, den man sich vorstellen kann!Fünf Tage später bei einem Gespräch mit dem Verlobter der Kollegin der PR-Abteilung:
Ich habe ihr dann einen Antrag gemacht. Schließlich hatte sie mir gedroht, mich ansonsten zu velassen.
Seid Ihr alle da?!
Montag einer ganz normalen Arbeitswoche und und gut 1/4 aller Kollegen arbeitet um kurz nach 7Uhr schon emsig. Ich hoffe, das Verhalten ist nicht ansteckend.
Abonnieren
Posts (Atom)



