Montag, Mai 12, 2008
Man wird alt,... (Teil II)
... wenn es einem plötzlich etwas ausmacht, eine weiter Fahrradsaison ohne funktionierende Bremsen zu meistern.
Freitag, Mai 09, 2008
Abonnieren
Posts (Atom)
Notizen eines Schreibtischarbeiters