Schwester: Oh, A. [Ihr Ex-Freund und Vater von meiner Lieblingsnichte] hat mir 'ne SMS geschrieben und sich beschwert, daß ich ihm so oft versehentlich leere Nachrichten schicke. Ob das was persönliches ist, möchte er wissen.
R.: Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder Du schreibst ihm "Leere Nachrichten bekommt man, wenn man sich nichts mehr zu sagen hat." oder "Ich bin halt Leerer/Lehrer!"
Donnerstag, Mai 15, 2008
Zweite Profession: SMS Ghostwriter
Mittwoch, Mai 14, 2008
Dussel ich
Manchmal könnte ich mich wegen meiner frechen Klappe selbst ohrfeigen. Ich komme noch mal an einen Menschen, der diesen blöden Familienhumor nicht versteht. Und dann hat das ganz, ganz böse Folgen.
Chef: Hast Du in der letzten Zeit eigentlich mal wieder ein Personalgespräch gehabt?
R.: Nein. Du?!
Abonnieren
Posts (Atom)



