Donnerstag, Mai 15, 2008

Zweite Profession: SMS Ghostwriter

Schwester: Oh, A. [Ihr Ex-Freund und Vater von meiner Lieblingsnichte] hat mir 'ne SMS geschrieben und sich beschwert, daß ich ihm so oft versehentlich leere Nachrichten schicke. Ob das was persönliches ist, möchte er wissen.

R.: Du hast zwei Möglichkeiten. Entweder Du schreibst ihm "Leere Nachrichten bekommt man, wenn man sich nichts mehr zu sagen hat." oder "Ich bin halt Leerer/Lehrer!"

Mittwoch, Mai 14, 2008

Lamb - Gabriel

Dussel ich

Manchmal könnte ich mich wegen meiner frechen Klappe selbst ohrfeigen. Ich komme noch mal an einen Menschen, der diesen blöden Familienhumor nicht versteht. Und dann hat das ganz, ganz böse Folgen.
Chef: Hast Du in der letzten Zeit eigentlich mal wieder ein Personalgespräch gehabt?

R.: Nein. Du?!