"Sag' mal, R., welche Rechtschreibkontrolle benutzt Du eigentlich?"
Donnerstag, Mai 15, 2008
Lieblingslektorin innigst vermißt
Einschlafhilfe
Ich danke der Deutschen Post für die Einführung von den Paketstationen. Da weiß man wenigstens, was man nachts um 00:30h machen kann, wenn der Körper einfach nicht einschlafen will.
Dafür rede ich heute morgen vor Müdigkeit jede Menge Müll. Und der Feierabend ist noch so weit weg. Aber wie sagt meine Mama immer: "Büroschlaf ist der gesündeste!" ;o)
Dafür rede ich heute morgen vor Müdigkeit jede Menge Müll. Und der Feierabend ist noch so weit weg. Aber wie sagt meine Mama immer: "Büroschlaf ist der gesündeste!" ;o)
Abonnieren
Posts (Atom)



