Montag, Mai 26, 2008
Einmal erwischt es jeden
Der Kollege, der sich am meisten über die Stupidität des einen oder anderen Antragsstellers beschwert - nein, das bin nicht ich - bekam kürzlich Post vom Finanzamt. Man habe seine Steuererklärung dankend erhalten. Nur über eine Unterschrift darunter hätte man sich auch gefreut.
Freitag, Mai 23, 2008
Donnerstag, Mai 22, 2008
Un' 'ne Buddel voll Rum!
Ich mag die Kollegin wirklich sehr. Und sie ist auch keinesfalls unattraktiv, aber wenn sie Absatzschuhe trägt, läuft sie meist wie ein betrunkener Seemann auf Landgang...
Abonnieren
Posts (Atom)



