Montag, Juni 02, 2008

Status: Unverändert

Hier ist die Situation unverändert. Mehr als 30 Überstunden in den letzten zwei Wochen. Warum sollte man am Wochenende auch draußen sein? Das Wetter ist dafür viel zu gut. Als "Belohnung" geht es nächstes Wochenende auf Dienstreise.

Als ich eben mal vor 18Uhr das Büro verließ, wurde gespottet:
R. macht jetzt erstmal Mittagspause!

Freitag, Mai 30, 2008

Einmal gelernt ist gelernt

Soviel Arbeit ist nicht gut und da der nächste freie Tag der Sonntag in einer Woche ist, wurde vorgestern nach Dienstschluß ordentlich gefeiert. Daß können meine lieben Kollegen, glauben sie mir. Zu sehr später Stunde mußte ein sehr durchtrainierter, leicht angeheiterte Partyteilnehmr im Spaß diverse Kampfsportgriffe zeigen. Ich hatte da keine Lust drauf und harmloses Aussehen und ein paar Kilo zuviel bei kurzer Größe helfen manchmal ungemein. Jedenfalls endete seine sehr kurze Demonstration damit, daß er im Flur auf dem Rücken lag. Mit sehr verdutzten Gesichtsausdruck, der lautes Gelächter bei den Anwesenden hervorrief.

Seit dem informiert besagter Kollege mit Flugerfahrung alle Leute, die es nicht wissen wollen mit den Worten:
R. is a very dangerous man!
Woher hääter er vorher wissen sollen, daß ich damals meinen Judokurs in der 12. Klasse mit 15 Punkten abgeschlossen habe.

Mittwoch, Mai 28, 2008

Keine Zeit für nichts

Das wird auch am dienstlich gefüllten WE nicht anders. Warten Sie also nicht auf Einträge....

P.S. Es liegen schon 1479 ungelesene Newsfeeds in meiner Box. Oh, wie schön.