Dem Chef mußte ich hoch und heilig versprechen, daß meine Reise nicht einem Bewerbungsgespräch dient, sondern, daß es sich um einen ganz normalen Fall von Amtshilfe handelt. Die zweite Frage, die mir vor Ort gestellt wurde, war dann doch: Und Du willst hier wirklich nicht anfangen?
Nein, möchte ich nicht. Mache ich auch nicht.
Manchmal ist es aber schön, seine Optionen zu kennen. Da ich nun aber bereits zum 2. Mal innerhalb von 18 Monate meine Stelle wechseln werde, finde ich ein bißchen Kontinuität ganz gut. Auch wenn alle Wechsel hausintern waren.
Sonntag, Juni 08, 2008
Einfach nur *bäh*
Die französischen Kollegen haben auf dem Herrenklo eine Dusche! In der öffentlichen Verwaltung, das finde ich einfach nur krank.
Reisebericht im Telegrammstil, Teil 2
- drei Tage Dauerregen bei 13°C und ich dachte nur das Sommerwetter daheim nervt
- Ankunft um 22Uhr im Lieblingshotel am Ort, der Empfangsmitarbeiter verzieht schon bei meinem Erscheinen die Miene, sie sind überbucht, also per pedes zum Ausweichquartier für eine Nacht, es regnet immer noch
- mein Workshop dauert anstatt der vorgesehenen 4h, ganze 9, danach zum "alten" Hotel um meine Sachen ins "neue" Hotel zu bringen, ich weiche zum 2mal völlig durch
- auf der Rücktour: Flugzeug verspätet, Bahn verspätet, nur der Tinnitus, der hat alles unbeschadet überstanden
- Ankunft um 22Uhr im Lieblingshotel am Ort, der Empfangsmitarbeiter verzieht schon bei meinem Erscheinen die Miene, sie sind überbucht, also per pedes zum Ausweichquartier für eine Nacht, es regnet immer noch
- mein Workshop dauert anstatt der vorgesehenen 4h, ganze 9, danach zum "alten" Hotel um meine Sachen ins "neue" Hotel zu bringen, ich weiche zum 2mal völlig durch
- auf der Rücktour: Flugzeug verspätet, Bahn verspätet, nur der Tinnitus, der hat alles unbeschadet überstanden
Abonnieren
Posts (Atom)



