Freitag, Juni 20, 2008

Bevor Sie es nicht mehr hören können oder wollen,...

... weil es jeder sagt. Mein Soundtrack für den Sommer:

Coldplay's Viva la Vida.

"I used to rule the world
Seas would rise when I gave the word
Now in the morning I sleep alone
Sweep the streets I used to own

I used to roll the dice
Feel the fear in my enemies eyes
Listen as the crowd would sing:
"Now the old king is dead, long live the king!" (...)"

Donnerstag, Juni 19, 2008

Und wenn man ganz viel Langeweile hat, ...

... diskutiert man, ob man Texte als doc oder besser als rtf abspeichern sollte. *stöhn*

Theorie

Umso stressiger das Leben, desto schlechter der Blog.

Also wundern Sie sich nich über mangelnde Kontinuität & Qualität.