Freitag, August 08, 2008

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei...

Nach elf Jahren und 544 Folgen endete letzte Woche Axel Hackes SZ-Kolumne "Das Beste aus meinem Leben". Heute erschien der erste Teil von "Das Beste aus aller Welt".

Naja, ich bin erstmal nicht so begeistert, aber ich bin ja ein norddeutscher Muffelkopp, der eh keine Veränderungen mag... ;o)

[Olympia 2008] Tendenz fallend

Ich fürchte, dieser Trend wird anhalten:



Vielleicht sollte man den Breitensport wieder stärker fördern?

Donnerstag, August 07, 2008

[Olympia 2008] Fehlfarben

Ich finde es immer wieder amüsant, daß die meisten Trikots deutscher Athleten auch 90 Jahre nach dem Ende der Monarchie die preußischen Fraben (schwarz-weiß-rot) und nicht der Republik (schwarz-rot-gold) tragen...