Es klingt so schön nach Spätsommer:
Freitag, August 15, 2008
Comodo Backup
Mein Rechner ist wohl auch im Urlaub. Alle Funktionen werden nur mit immenser zeitlichen Verzögerung durchgeführt. Ich komme wohl nicht um ein Neuaufsetzen des OS herum. Das Backup nimmt nun schon den zweiten Tag in Anspruch. Daher muß ich mal meinen Unmut über die Freeware Comodo Backup verlauten lassen, sie ist nicht nur extrem langsam, ich mag auch den "Pause"-Knopf. Wenn man nämlich den drückt, passiert rein gar nichts.
Das wird wohl nichts...
Ein "Literaturagent" kontaktierte mich kürzlich bzgl. der Veröffentlichung meiner mittlerweile fast 5 Jahre alten Magisterarbeit, wenn wider Erwarten doch was daraus wird, berichte ich weiteres.
Abonnieren
Posts (Atom)



