Donnerstag, August 28, 2008

Wumbabas Abschiedsgruß

Ich überlegte den ganzen Abend, was mir der Kollege sagen wollte, als er mir zum Abschied "ESTONIA!" hinterherrief.

Heute morgen die Auflösung, er sagte "Hasta mañana!".

Überschriften



"Aus in 'amburg: Spiegel Online nun 'one 'h'!"

Mittwoch, August 27, 2008

Die verrücktesten Träume...

... dieser Woche:

- der M. feuert nicht mehr unseren Heimatverein an, sondern den BVB.

- ich eröffne mit einem Kollegen eine Apotheke in Estland.

- die Kollegin überquert schwimmend einen Fluß. Mit der einen Hand zieht sie ein Fahrrad hinterher, mit der anderen schiebt sie an der Oberfläche schwimmende Hunde beiseite.