... ich sehe da noch weitere Zuverdienstmöglichkeiten:
- die Wiedereinführung der Bahnsteigkarte,
- eine Schaffnergebühr, wenn ihre Fahrkarte von Fachpersonal kontrolliert wird,
- und eine Transportgebühr, wenn sie nicht nur einen Fahrschein kaufen, sondern ihn auch noch benutzen wollen.
Samstag, August 30, 2008
Treffer. Versenkt.
Leser mit schwachen Nerven und keinem Sinn für ganz, ganz, ganz schwarzem Humor, sollten nachfolgende Zeilen lieber nicht lesen:
R. droht der frechen polnischen Kollegin mit der Schere.
Kollegin: Come on, R.! You will stopp anyway. You know, we Polish people are too good in begging for life in German language...
R. droht der frechen polnischen Kollegin mit der Schere.
Kollegin: Come on, R.! You will stopp anyway. You know, we Polish people are too good in begging for life in German language...
Donnerstag, August 28, 2008
Wumbabas Abschiedsgruß
Ich überlegte den ganzen Abend, was mir der Kollege sagen wollte, als er mir zum Abschied "ESTONIA!" hinterherrief.
Heute morgen die Auflösung, er sagte "Hasta mañana!".
Heute morgen die Auflösung, er sagte "Hasta mañana!".
Abonnieren
Posts (Atom)



