Montag, September 08, 2008

Elterntagesstätte

Heute beim Mittagessen festgestellt, daß momentan 3 Elternteile von Kollegen in der Stadt sind, die sich wünschen - ganz fern der Heimat - ganztägig "bespaßt" zu werden. Es wurde spontan darüber nachgedacht, eine "Elterntagesstätte" zu gründen, wo man die Altvorderen abgeben kann. Am besten ganztags, damit man auch noch was vom Feierabend hat. ;o)

Samstag, September 06, 2008