Dienstag, September 09, 2008

Stürmisch

Mein Vater, der Kapitan und momentan in Mittelamerika unterwegs, "freut sich" bereits über den dritten Hurrikane in Folge:
"(...) Er (=Ike) wird mit seinem Zentrum wohl heute Nachmittag den Ostzipfel von Kuba erreichen. Dann will ich weit genug weg sein.

Müssen uns ja nicht von Eisenhower ärgern lassen! (..)"

Gar nicht nett

Manchmal ist es doch besser, wenn man interne Kommunikation löscht, bevor man auf eine E-Mail antwortet. Es kann nämlich auch entfernten und nicht nachtragenden Kollegen wie mir aufstoßen, wenn sie einfach nur "the guy" genannt werden...

Harte Zivis

S.: Mensch, das regnet vielleicht doll!

L.: Ach, habt Dich nicht so. Ich halte das auch aus. Und ich habe Zivildienst gemacht!