Kollege: Danke, Danke, Danke. Du warst so hilfreich!
Kollegin (zwinkernd): Ja, ich wünschte, daß wärst Du auch nur einmal!
Freitag, Januar 02, 2009
Soviel Liebe unter den Menschen!
Mittwoch, Dezember 31, 2008
Verdammte Bäckerzunft
Berliner mit Champagnerfüllung, Caramel, Amaretto-Kirsch, Normalo-Kirsch, Dreifrucht-Marmelade, Dinkelberliner, Berliner mit Marzipan, mit Cognac, ja sogar mit Senffüllung sind in dieser Stadt erhältlich. Aber in keinem der 8 (in Worten: acht) Bäckereien, die ich heute morgen aufsuchte, waren stinknormale Berliner (andernorts auch Pfannkuchen, Krapfen oder Kräppel genannt) mit der klassischen Pflaumenmusfüllung zu bekommen. Zum Heulen. Ich würde auswandern, aber ich glaube, damit würde sich mein Berlinerproblem verschlimmern.
Aber vielleicht wird 2009 alles in allen Beziehungen besser. Zumindest wünsche ich Ihnen das, liebe Leser!
Aber vielleicht wird 2009 alles in allen Beziehungen besser. Zumindest wünsche ich Ihnen das, liebe Leser!
Dienstag, Dezember 30, 2008
Verwirrung pur
Hätte mir auch mal früher jemand sagen können, daß der Beitrag verwirrend, da falsch war... Dank an die Lieblingslektorin!
Abonnieren
Posts (Atom)



