Donnerstag, März 05, 2009
Auf (k)ein neues
Nun hat sich auch Mediamaster verabschiedet. Also gibt es hier vorerst leider keine Musik mehr. (Außer jemand kennt eine Alternative. Ich habe nichts annehmbares gefunden.)
Dienstag, März 03, 2009
Nicht zitierfähig
Mein Doktorvater,(Ja, ich versuche immer noch krampfhaft zu promovieren...) nötigte mich kürzlich zum Gegenlesen eines seiner Texte. Ein kurzer Abschnitt kam mir dabei sehr bekannt vor, kein Wunder, er fand sich 1:1 in der Wikipedia wieder...
Abonnieren
Posts (Atom)



