Diese Woche habe ich Urlaub.
Der erste Anruf aus dem Büro ereilte mich um 7:55h.
Ein Freund kommentierte trocken: Manchmal habe ich das Gefühl, Dir gehört der Laden...
Montag, März 09, 2009
Abonnieren
Posts (Atom)
Notizen eines Schreibtischarbeiters