Freitag, März 13, 2009

Kalauer im Zug

Fahrgast: Ich hätte gern einen Fahrschein!

Zugbegleiterin: Kein Problem! Sammeln Sie Punkte?

Fahrgast: Nur wenn ich mit dem Auto fahre!

Montag, März 09, 2009

Urlaub?!

Diese Woche habe ich Urlaub.

Der erste Anruf aus dem Büro ereilte mich um 7:55h.

Ein Freund kommentierte trocken: Manchmal habe ich das Gefühl, Dir gehört der Laden...

Wer wünscht sich nicht...



... teure Kredite? Da verzichtet man doch gern auf Urlaub oder Autos! Gut, daß es Banken gibt! ;o)