Fahrgast: Ich hätte gern einen Fahrschein!
Zugbegleiterin: Kein Problem! Sammeln Sie Punkte?
Fahrgast: Nur wenn ich mit dem Auto fahre!
Freitag, März 13, 2009
Kalauer im Zug
Montag, März 09, 2009
Urlaub?!
Diese Woche habe ich Urlaub.
Der erste Anruf aus dem Büro ereilte mich um 7:55h.
Ein Freund kommentierte trocken: Manchmal habe ich das Gefühl, Dir gehört der Laden...
Der erste Anruf aus dem Büro ereilte mich um 7:55h.
Ein Freund kommentierte trocken: Manchmal habe ich das Gefühl, Dir gehört der Laden...
Abonnieren
Posts (Atom)




