Sonntag, März 15, 2009
Freitag, März 13, 2009
Kalauer im Zug
Fahrgast: Ich hätte gern einen Fahrschein!
Zugbegleiterin: Kein Problem! Sammeln Sie Punkte?
Fahrgast: Nur wenn ich mit dem Auto fahre!
Abonnieren
Posts (Atom)
Notizen eines Schreibtischarbeiters
Fahrgast: Ich hätte gern einen Fahrschein!
Zugbegleiterin: Kein Problem! Sammeln Sie Punkte?
Fahrgast: Nur wenn ich mit dem Auto fahre!