Donnerstag, März 26, 2009

(Fast) alles wieder gut

Dank des Fundbüros des Wiener Flughafens (Öffnungszeiten 9:00-12:00 und 12:45-17:00, kein Scherz) ist mein Mobiltelefon nun auf dem Weg heim. Das kommt davon, wenn man sich an der Sicherheitsschleuse immer halb entkleiden muß. Was von der Dienstreise bleibt, ist das Geräusch im Ohr, das ein Hirsch macht, wenn er von zig Tonnen Zug zerlegt wird. *brrrrrrrrrrrr*

Mittwoch, März 25, 2009

Alles Mist

Auf der gestrigen Rücktour von meiner jüngsten Deinstreise wirft sich er ein depressiver Dammhirsch vor meinen IC, dann stelle ich fest, daß mein Diensthandy irgendwo zwischen Flughafen Wien und daheim verloren gegangen ist. Alles Mist. Aber das schrieb ich ja schon in der Überschrift...