Sonntag, April 26, 2009

Getwittertes Facebook

Mhmmmm... Dieses Blog ist ja schon lange in seinem 5ten Jahr und das kann meiner Meinung nach ruhig noch ein bißchen weitergehen, allerdings wird jetzt an allen Ecken und Enden in der Blognachbarschaft "gezwitschert", da kommt schnell so etwas wie Gruppenzwang auf, aber auch nach laaaanger Überlegdauer kann ich mich noch nicht zur Twitternutzung durchringen. Zudem stelle ich fest, daß immer mehr Herren und Damen im Freundes- und Bekanntenkreis ein Facebookaccount haben. Von Stasi-VZ ganz zu schweigen. Reicht ein Blog, eine Webseite, ein Flickr-Profil und ein Xing-Account nicht mehr aus, für den modernen Menschen von heute?

Fremdbeschreibung

"He is a funny, nice guy and with him you never get bored!"
Mit dieser Fremdbeschreibung der Kollegin kann ich sehr gut leben. So ein bißchen Selbstbeweihräucherung und Egomassage muß erlaubt sein... ;o)

Verbesserungsvorschlag zum Superwahljahr

Wenn man schon ständig von Jamaikakoalitionen spricht, sollte man auch Litauenkoalition anstatt Ampel sagen. ("Schwampel" für "schwarze Ampel" fand ich übrigens bevor die Flaggengeschichte aufkam schon blöde.)