Freitag, April 24, 2009
Kein Vergleich
Ich sag's Ihnen: Riga ist eine tolle Stadt, aber anstatt wie in Lissabon Coldplay zu hören, gab es von der Taxifahrerin diese gruselige Musikauswahl.
Spitznamen
Ich liebes es ja, wenn sich Kollegen selbst Spitznamen verpassen. Etwa die beiden polnischen Kollegen, die im Büro stets alles gemeinsam machen und daher "Lolek & Bolek" gerufen werden oder die französische Kollegin, die sich selbst als "the crazy frog" bezeichnet...
Abonnieren
Posts (Atom)



