Sonntag, Mai 03, 2009

Total überzogen

Am gestrigen Samstag wollte ich das Album "Only By The Night" im örtlichen Elektromarkt erwerben, um es weiterzuverschenken. Die dem Gott des Ackerbaus gewidmete Kette verlangte hierfür nicht weniger als 19,99€. Wenn das nicht eine total überzogene Preispolitik ist...

Dementis

Ich arbeite nicht für die UN, nicht für den Senat und bekommen auch keine 7.000€ Gehalt im Monat... Auf Ideen kommem die Leute...