Sonntag, Mai 03, 2009
Total überzogen
Am gestrigen Samstag wollte ich das Album "Only By The Night" im örtlichen Elektromarkt erwerben, um es weiterzuverschenken. Die dem Gott des Ackerbaus gewidmete Kette verlangte hierfür nicht weniger als 19,99€. Wenn das nicht eine total überzogene Preispolitik ist...
Dementis
Ich arbeite nicht für die UN, nicht für den Senat und bekommen auch keine 7.000€ Gehalt im Monat... Auf Ideen kommem die Leute...
Mittwoch, April 29, 2009
Abonnieren
Posts (Atom)



